Überspringen zu Hauptinhalt

Zum 90. Geburtstag alles Gute

Hepp 90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag unseres „Alten Herren“ Hepp konnten wir leider nicht persönlich gratulieren. Um unsere Glückwünsche trotzdem zu überbringen, haben wir unsere Grüße digitalisiert……..

……..und ihm mittels eines „Digitalen Bilderrahmens“ zugestellt. Neudeutsch gesagt: PLUG & PLAY, wird er uns an seinem Geburtstag sehen und hören.
Viele haben einen persönlichen Beitrag dazu gesendet: als Geburtstagständchen, in Gedichtform oder als Kurzvideo mit Glückwünschen und Grüßen – wofür wir uns bei allen Akteuren bedanken.
Wir haben bei der Erstellung der Beiträge viel Spaß gehabt und konnten diese tolle Gemeinschaft wieder
einmal spüren.
Mitglieder können sich im internen Bereich diese Video’s (50 min) exclusiv ansehen.

Ein gelungener „Ersatz“ für persönliche Gratulationen, die wir leider nicht umsetzen konnten. Unser Bundesbruder hat sich sehr gefreut, so gerne hätte er uns doch eingeladen und bewirtet.
Natürlich haben wir an seinem Geburtstag trotzdem angerufen und gratuliert. Es ist ein Geschenk, auch mit
90 Jahren so vital und kommunikativ zu sein. Wir freuen uns auf das nächste Treffen – in Präsenz!

Holsatia läßt sich nicht unterkriegen. Wir tun etwas und finden Lösungen. Und wir haben viel Spaß dabei.

Komm vorbei und laß Dir zeigen, was wir sonst noch alles machen – z.B. ein gutes Studium

Weitere
Meldungen

Webmaster
Holsatenhomepage in neuen Händen
Beitrag lesen
B Holsatia Winzerfest 2022
Winzerfest Bingen 2022
Beitrag lesen
220608 thb 125 jahre logo news
Die TH Bingen feiert 125 jähriges Jubiläum – Einladung
Beitrag lesen
Chargenaufstellung 3 rs
Beisetzung unseres Ehrenburschen Zipo
Beitrag lesen
Zipo rs
Wir trauern um Zipo
Beitrag lesen
stiftungsfest 98 2021 v2
98. Stiftungsfest der ehrenfesten Burschenschaft Holsatia
Beitrag lesen
Hepp 90. Geburtstag
Zum 90. Geburtstag alles Gute
Beitrag lesen
Bundesbruder Schlingel vor der TH Bingen
Schlingel ist durch
Beitrag lesen
An den Anfang scrollen