Skip to content

Winzerfest Bingen 2022

Das längste Weinfest am Rhein ist endlich zurück!

Ausgezeichnete Weine, Kulinarik, Live-Musik und vieles mehr können wir vom 02. bis zum 12. September an den schönsten Plätzen der Stadt beim Binger Winzerfest erleben!

Lasst uns die einzigartige Vielfalt der Reben und Böden aus gleich vier Weinanbaugebieten entdecken! Genießen wir die ausgewählten Weine authentischer Binger Winzer und feiern wir gemeinsam in Bingen bis in die Nacht!

An diesen 11 Tagen gehen die Binger Uhren anders. Da wird gefeiert, getanzt, geschunkelt und gelacht. Feuerwerke auf der Burg Klopp und beim Brückenfest an der Nahe, Konzerte, Winzerfestumzug, Aktionsbühnen, Ausstellungen, Vergnügungspark – dies alles verheißt gute Laune für jeden Geschmack.

Und, wer weiss? Vielleicht wollen unsere Aktiven das Kaffee Kaputt wieder zum Leben erwecken? 🤔 Naja, Träumen darf man ja noch.💜💛💖

Oh Bingen, Oh Bingen, du wunderschönes Nest, darinnen bin ich selber, dereinst Student „gewest“ 🙂

AHXX #2-2022

An den Anfang scrollen