Skip to content

Holsatenhomepage in neuen Händen

Unsere neue Homepage ist nunmehr seit etwa 1,5 Jahren in Betrieb.

Leider hat unser Redakteur sein Amt vor wenigen Wochen kurzfristig zurückgegeben. Die Suche nach einem Nachfolger war erfolgreich und wir können euch mitteilen, dass wir AH v/Schlingel für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Gemeinsam mit dem AHXX v/Maestro wird AH v/Schlingel nach einer Einarbeitungszeit die Aktualisierung der Homepage mit Neuigkeiten, Semesterprogramm und anderen Informationen übernehmen.

Vielen Dank, lieber Schlingel, dass Du Dich für Holsatia hier einbringst.

Ziel wird es sein, unsere Medienpräsenz mit kleinen Artikeln im agilen, kurzfristigen Rhythmus lebendig zu gestalten. Im externen Teil soll unserer Verbindungsleben interessierten Studenten vermittelt werden. In diesem Zusammenhang bildet die Unterstützung von AH v/Schlingel auch eine Generationenbrücke zu unserer Aktivitas.

Übrigens findet ihr auf der Seite unten unter „Wichtige Links“ den Link zum Semesterprogramm.

AHXX #3-2022

An den Anfang scrollen